Blätter-Fannie in der Umkleide


Der ein oder andere weiß sicherlich, dass mein Mann für den Großteil meiner Fotos verantwortlich ist. Er weiß am besten, wie man was in Szene setzen kann. So kann ich ihn dann auch einfach mit unserem Tochterkind losschicken, um Fotos zu machen.



Bei diesem tollen Blätter-Sweat von byGraziela ist ihm nicht, wie man eigentlich meinen könnte, der nahe gelegene Blätterwald eingefallen. Nein, so spontan hat er beim Gelb der kleinen Herzchen an die Spinte der Umkleidekabinen unseres Schwimmbades gedacht. Ok, na dann mal los und machen lassen.


Und hier präsentiere ich euch nun das Ergebnis. Ich finde sie mega klasse. Hat was Spezielles ;-)
Und auch unser Tochterkind hat wieder ein super Modell abgegeben.
Genäht habe ich eine Fannie von schnittreif. Ich finde den schlichten Schnitt genau passend zum auffälligen Sweat und mag das Kleid sehr an meiner Tochter. Gerade für die kalte Jahreszeit ist der kuschelige Sweat genau das Richtige.


Hier werden jetzt Haare geföhnt und es geht ab zu den [Meitlisachen].

Liebe Grüße
Tamara

____________
SCHNITT: Fannie von schnittreif
STOFFE: Blättersweat von byGraziela und Unijersey beere von Lillestoff aus meinem Fundus

Share this:

2 Kommentare:

  1. Ja das ist doch eine coole Location um Fotos zu machen! Klasse!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist es zu meiner Überraschung. Manchmal braucht man gar nicht so kompliziert nach einer Location suchen.
    Liebe Grüße Tamara

    AntwortenLöschen