India Ink



India Ink - der Name hat mir direkt gefallen. Als ich den Bio-Sweat von C.Pauli bei Silvia in der Eulenmeisterei entdeckt habe, musste ich ihn sofort für meine nächste MaLotty haben. Kein richtiges schwarz, aber auch nicht grau, eben 'india ink'. Etwas Bammel kam kurz auf, als nur noch 1 Meter verfügbar war. Aber dank der großzügigen Stoffbreite von rund 1,70 Meter hat er gerade so für eine Gr. 38 inkl. meiner Standardänderungen bzw. -verlängerungen ausgereicht.


Wie [hier] bereits erwähnt, mag ich MaLotty auch sehr gerne zur Boyfriendjeans tragen. Durch das verkürzte Vorderteil wird so die Knopfleiste der Jeans nicht verdeckt. Manche Oberteile stecke ich vorne schonmal ein Stückchen in die Jeans. Aber das ist hier nicht erforderlich.


Der Sweat ist sehr kuschelig und genau das richtige für die kühlere Jahreszeit. Einziges Manko, bügeln muss man ihn ;-) Ehrlicherweise habe ich ihn schon während der Autofahrt zur Fotolocation getragen und da liesen sich die Falten nicht vermeiden. Aber was soll's, ich ziehe das Sweatshirt halt sehr gerne an und die Fotos sind doch trotzdem zeigbar.


Eine silberne Paillettenapplikation hat es auf die Vorderseite geschafft. Das gewisse Etwas sozusagen.
Mehr braucht die MaLotty für mich aber nicht.


Ich wünsche Euch einen schönen RUMS-Tag!

SCHNITT: MaLotty von kibadoo
STOFF: C.Pauli Bio Sweat von der Eulenmeisterei
VERLINKT: RUMSIch-näh-Bio

Share this:

14 Kommentare:

  1. Das sieht aus wie gekauft!! Klasse!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Manu, das ehrt mich sehr. Haust du doch ein schönes Shirt nach dem anderen raus. LG Tamara

      Löschen
  2. Keine Sorge! Du siehst auch mit Hose verdammt gut aus! Schickes Outfit!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Wobei ich das mit der Hose nicht so ganz verstehe :) LG

      Löschen
  3. Hi, das Shirt sieht großartig aus, steht Dir sehr gut! Und die Qualität des Stoffes sieht man schon von Weitem. Hab ich mir gleich mal notiert.... LG, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Karin. Ja der Stoff ist eine echte Kaufempfehlung. LG Tamara

      Löschen
  4. Wunderbar. Gefällt mir sehr gut! Die PAilletten geben dem Shirt das gewissen Etwas. Schön! Änderungen an der MaLotty? Etwas schmaler?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Nein die Weite habe ich gelassen, ich muss zu 99% die Oberteile in der Taille verlängern. So auch hier. LG

      Löschen
  5. Ein richtig tolles einfaches Shirt, der Pailletten Stern wird so zum richtigen Hingucker. Vorne kurz und hinten lang finde ich auch eine tolle Variante...
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Angy. Manchmal ist weniger einfach mehr. LG Tamara

      Löschen
  6. Super!! Gefällt mir sehr. Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus, gefällt mir sehr.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Petra. Liebe Grüße zurück.

      Löschen