Baggystyle Milli und Verlosung


Vor ein paar Tagen habe ich euch hier das neue Pängbook MILLI von Bunte Knete gezeigt. Da habe ich ja schon erwähnt, dass ich auch noch eine MILLI im Baggystyle genäht habe.


Hier ist sie nun. Diesmal genäht aus Webware, mit einer Paspel versehen, pinken Jeanstaschen auf der Vorderseite und leckeren Lollypop-Knöpfen.


Und hier die etwas nach unten versetzten rückwärtigen Taschen. Sie passen genau zwischen die Kellerfalten und lassen den Rock einfach ein wenig lässiger wirken. Zudem werden so auch bei etwas längeren Oberteilen die coolen Taschen nicht verdeckt.

Ja, das Shirt ist die Lina aus dem ersten MILLI-Beitrag. Waren während des Probenähens doch unpraktischerweise sämtliche Familienmitglieder der Reihen nach mit einer fiesen Erkältung außer Gefecht gesetzt, so dass ich Zeit gespart habe wo es nur ging.

Auch die Tragefotos entsprechen eigentlich so gar nicht meinem Anspruch. Aber was nicht geht, geht nicht und ist auch nicht zu ändern. Wobei ich mir für die nächste dunkle Jahreszeit (von der wir eigentlich noch gar nicht sprechen wollen) auf alle Fälle einen Hintergrund und entsprechende Lampen anschaffen möchte.


MILLI bekommt ihr im Bunte Knete Shop und auch bei alles-für-selbermacher.

Oder aber, ihr gewinnt hier ein ebook!Ja ihr habt richtig gehört. Bei Instagram folgen mir seit ein paar Tagen über 500 nette Menschen. Das möchte ich zum Anlass nehmen und euch ein kleines 'Dankeschön' verlosen.

Das ebook MILLI sponsored die liebe Linda und damit ihr auch gleich loslegen könnt, steuere ich ein Überraschungs-Stoffpaket dazu.


Nun noch ein paar Spielregeln zur Verlosung:
  • Mitmachen kann jeder, der Fan meines Blogs oder meiner Instagram - Fanpage ist oder wird!
  • Ein Los gibt es für einen Kommentar unter diesem Post. 
  • Ein zweites Los bekommen alle, die unter dem Eintrag bei Instagram kommentieren.
  • Das Gewinnspiel endet am 15.03.2016 um 23:59 Uhr.
  • Sicherlich freut auch Linda von Bunte Knete sich über Besuche und Likes!


Und noch das Kleingedruckte:
Bitte hinterlasst mir unbedingt eine Emailadresse. Anonyme Kommentare ohne Email-Adresse werden nicht mitgezählt.
Für den Gewinnfall habt ihr eine gültige Adresse innerhalb Deutschland, oder seid alternativ bereit die höheren Versandkosten selbst zu tragen. 
Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab dem 18. Lebensjahr. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmt ihr zu, dass ich euren Namen im Gewinnfall veröffentlichen darf.
Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ermittelt und voraussichtlich am 17.03.2016 hier und auf Instagram bekannt gegeben. 
Eine Barauszahlung ist ebenso wie der Rechtsweg ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht übertragen oder abgetreten werden.
Die Verlosung steht in keinerlei Verbindung zu blogspot und / oder Instagram.

SCHNITT: MILLI von Bunte Knete * und Lina von kibadoo
STOFF: Popeline Bella Fiorella, Ringeljersey von lillestoff
VERLINKT: DienstagsDinge , Meitlisachen, Handmade on Tuesday

* Der Schnitt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Share this:

5 Kommentare:

  1. Wunderschönen Rock, der würde meinem Mädel bestimmt auch gefallen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Röcke und Kleider stehen bei meiner 5jährigen Tochter auch ganz hoch im Kurs, der hier würde ihr ganz sicher gefallen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tamara, toller Blog. Ich verfolge ihn seit Beginn an. Gern würde ich das eBook gewinnen um für meine Tochter auch so einen zuckersüßen Rock zu nähen. Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  4. Einen zuckersüßen Rock hast du da gezaubert. Mir fällt gerade auf, dass Röcke unter meinen Nähwerken massiv unterrepresäntiert sind. Warum eigentlich? Schließlich gibt es im Freundeskreis so einige Mädels, die sich sicherlich drüber freuen würden. Ein ebook-Gewinn wäre da sicher ein hilfreicher Anstoß, um in die Röcke-Näherei zu starten.
    Vielen Dank für die Gewinnchance und vor allem auch für die tolle Inspiration.
    Viele Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tamara!
    Das schlichte aber doch bunte Röckchen deiner Tochter sieht richtig toll aus!...
    Bei meinen zwei Töchtern würde es sich doch glatt anbieten auch den ein oder anderen Rock zu nähen...!
    Deinen Blog mag ich übrigens gerne und lese seit Beginn mit ;-)
    Liebe Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen