Pferdchen lauf galopp


Kleider und Röcke sind bei meinem Tochterkind heiß begehrt und wenn es immer nach ihr ginge, wäre der Kleiderschrank nur mit eben diesen Kleidungsstücken ausgestattet.
Fannie von schnittreif steht ihr unheimlich gut und ich finde, man kann sie auch sehr schön mal zu einer engen Jeans kombinieren.


Beim Besuch im heimischen Stoffladen haben dem Tochterkind dann die Lucky Horses und Happy Dots von Hamburger Liebe unheimlich gut gefallen. Wenn wundert es. Die Farben sind genau meins und Pferde gehen ab Kindergartenalter scheinbar auch immer. Ich bin zwar nicht so der Pferdeliebhaber, habe aber über das Springen sogar eine Gemeinsamkeit mit zumindest einem Teil von ihnen. Ja, bis vor ein paar Jahren habe doch auch ich unzählige Sprünge gemacht und so sind mir diese Tiere dann doch in gewisser Weise sympatisch.



Auch wenn es ein für mich wilder Mustermix ist, die beiden Stoffe harmonieren wunderbar zusammen. Aus dem gepunkteten Jersey könnte ich mir sogar ein sommerliches Top für mich vorstellen. Gute Laune machen die Happy Dots und Lucky Horses allemal und vor allem Lust auf die warme Jahreszeit.


SCHNITT: Fannie von schnittreif
STOFF: Happy Dots und Lucky Horses von Hamburger Liebe aus Der Stoffladen
VERLINKT: Creadienstag, DienstagsDinge , Meitlisachen, Handmade on Tuesday

Share this:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen