Plotterparty Wolkenliebelei

Hallo und herzlich Willkommen zu Pedilus Plotterparty "Wolkenliebelei". Macht es euch schonmal bequem.

Mein Tochterkind macht es derweil noch etwas spannend. Ja auch so ein schöner Rücken kann entzücken, aber um den geht es hier ja gar nicht. Der Kenner unter euch wird an dieser Stelle sowieso direkt wissen, dass das eine Bethioua aus der Feder von Elle Puls ist. 


Neben vielen anderen Gästen, durfte ich die brandneue und auch erste Plotterdatei "Wolkenliebe" von Pedilu vorab testen. Freut euch drauf, was für eine Party. 

Ok, dann erstmal Platz nehmen, die Dame. Ein klein wenig könnt ihr hier schon erkennen.


Und hier ....


Die Serie von Pedilu umfasst eine sehr schöne Auswahl, von der ich die Wolken und Herzluftballons verarbeitet habe. Vor ein paar Tagen bin ich im stoffbüro an den Nosh - Jersey Herzchen nicht vorbeigekommen und zufälligerweise passten die Luftballons genau auf die Herzen. 


Ich habe zu den grauen Jersey Herzchen also pinken Unijersey kombiniert und dazu die Herzluftballons in pinker Flexfolie geplottet (bzw. von einer lieben Nähfreundin plotten lassen, da ich noch gar keinen Plotter besitze - danke meine Liebe :-*). Die Schnüre sind schwarz gehalten und damit passend zu den schwarzen Herzchen und der schwarzen Paspel.


Wer mir schon länger folgt weiß, dass ich es mag, wenn es farblich stimmig wirkt und nicht zu wild aussieht. Natürlich lässt die "Wolkenliebelei" aber auch viele bunte Kombinationen zu. Es ist also für jeden Typ geeignet, da könnt ihr euch auch so richtig austoben.


Für mein Tochterkind gab es direkt noch eine passende dreiviertel-Leggings dazu. Kombiniert mit einer Jeansshort darüber absolut straßentauglich.
So ist also ein weiteres Outfit für die Sommergarderobe entstanden.


Vielen Dank, liebe Petra, für die Einladung. Es war schön dabei zu sein.

Und jetzt auf zu den anderen Gästen. Schaut mal bei Petra aka Pedilu vorbei, sie hat alle Gäste verlinkt und es gibt die Wolkenliebelei zu gewinnen!
Viele Beispiele findet ihr aber sicher auch bei Instagram unter #wolkenliebelei #pedilusplotterparty und #pedilu.


SCHNITT: Bethioua-Kids (Elle Puls), Beinschmeicheleien (rosarosa)
STOFFE: stoffbüro
PLOTTERDATEI: Wolkenliebelei *
* Die Datei wurde mir zur Erstellung eines Designbeispiels kostenfrei zur Verfügung gestellt.


Share this:

8 Kommentare:

  1. ist das ein tolles outfit! die Idee, die herzchen zu beplotten ist so genial ♥
    lg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Andrea. Freut mich. Liebe Grüße
      Tamara

      Löschen
  2. Liebe Tamara,
    die Umsetzung ist einfach der Hammer! Die Luftballons passen wirklich perfekt zu den Nosh-Stoffen!
    Ich finde es so cool, was in unser kleinen Runde für tolle Ideen entstanden sind!

    Schön, dass du heute mitfeierst!


    Ganz viel Liebe,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, es hat mir sehr viel Freude bereitet mit deinen Motiven zu arbeiten.
      Ich finde es faszinierend, wie unterschiedlich die Werke der Gäste geworden sind.
      Liebe Grüße Tamara

      Löschen
  3. Liebe Tamara,

    das ist ja wirklich gelungen! Super! Ich dachte noch: Wie meint sie das mit den NOSH-Herzen und Petras Dateien? Hier geht mir ein Licht auf, und Deine Idee strahlt sehr hell und fröhlich :-)

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da staunst du liebe Catrin?!
      Freut mich, dass es dir gefällt.
      Der Nosh - Jersey ist aber auch einfach schön.
      Liebe Grüße Tamara

      Löschen
  4. Sehr, sehr cool! Wie dafür gemacht!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Marina. Liebe Grüße
      Tamara

      Löschen