Fruchtig und frech

Irgendwie hinke ich aktuell etwas hinterher. Ich sehne zwar den Sommer herbei, viel genäht an Sommersachen habe ich aber noch nicht wirklich.
Und so sind letzte Woche ein paar Kaufshirts in die Einkaufstasche gewandert.


Ok, ich gebe zu, ich hatte Petras neue Plotterserie "Fruchtig und frech" schon im Hinterkopf und da machen sich doch ein paar Streifen- oder Unishirts ganz gut.
Die Serie enthält insgesamt 8 Früchte mit frechen Sprüchen dazu und ist sogar als Outline-Version mit dabei.


Für unser Tochterkind habe ich die "Chery chery lady" ausgesucht. Irgendwie fühle ich mich mit einigen Motiven in die 80er zurückversetzt. Ein toller Jahrgang eben ;-)


In den klassischen Farben und richtig groß geplottet, da ich die Sprechblase auf der Rückseite anbringen wollte. Aber auch in kleinerem Format macht sich das Obst großartig auf diversen Kleidungsstücken.


Die Motive sind schlicht gehalten, was mir sehr entgegenkommt. Sie lassen sich aber auch wunderbar mehrfarbig plotten. Es ist also wiedermal für jedes Plotterherz was dabei.

Auch ich konnte nicht widerstehen und habe mich sogar an Glitzerfolie gewagt. Darauf müsst ihr aber nicht warten. Auf zu Makerist! Holt euch die Früchte noch bis Freitag, den 10. Juni, zum Einführungspreis mit 20% Rabatt.

VERLINKT: Plotterliebe
PLOTTERDATEI: Fruchtig und frech * 
* Die Datei wurde mir zur Erstellung eines Designbeispiels kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Share this:

4 Kommentare:

  1. schön geworden :-)
    Liebste Grüße Dominique

    AntwortenLöschen
  2. So cool! Ich bin noch gar nicht dazu gekommen, alle Umsetzungen im Detail zu bewundern!

    Den Spruch auf die Rückseite zu plotten finde ich echt witzig! Und gerade bei Kindern sind Kaufshirts doch die perfekte Grundlage für einen Plott. So schnell wie meine kleine Dame wächst, käme ich sonst gar nicht hinterher mit dem Nähen ;.)

    Alles Liebe!
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Petra. Wie manch einer eine ganze Sommergarderobe zu nähen schafft, bleibt mir ein Rätsel. Aber so hat es ja auch was Individuelles.
      Liebe Grüße Tamara

      Löschen