Es wird Eis

Endlich, der Sommer ist da und und mit ihm habe ich auch mal wieder Muse, meinen Blog zu füllen. Musste ich doch mit Erschrecken feststellen, dass der letzte Post schon vier Wochen her ist. Aber so ist das manchmal und da mache ich mir auch keinen Stress. Wobei man schon überlegt, ob es überhaupt jemandem aufgefallen ist.
Genäht habe ich trotzdem, Fotos liegen noch auf dem Rechner und der Plotter wurde auch angeschmissen.


Ich freue mich, euch heute Petras neue Plotterserie vorstellen zu dürfen. Pünktlich zum heißen Wetter gibt es von Petra eine Eis-Plotterserie mit sechs witzigen Einzelmotiven und dem coolen Spruch
"Es wird Eis".


Ödön von Örks hat es auf das Shirt des Tochterkindes geschafft. Genäht habe ich eine Mieze von rosarosa, ein toller und hier sehr gern vernähter Basicschnitt, in leuchtend grünem Ringeljersey vom Stoffonkel. Nur zweifarbig geplottet kommt Ödön von Örks trotz der misslichen Lage doch sehr fetzig rüber und hübscht das schlicht gehaltene T-Shirt auf.


An der Stelle darf ich kurz verraten, dass mein Mann die Farben herausgesucht und zusammengestellt hat. Und psssssst, er ist auch der Mann am Plotter hier. Da verlasse ich mich ganz auf sein technisches Verständnis und sein - wie ich finde - auch designtechnisch sehr gutes Gespür.





Der Spruch musste einfach noch sein und ziert diesmal den seitlichen Ärmel.

Die komplette Serie - das 7er Set - bekommt ihr aktuell bei Makerist zum Super-Sonderpreis des kleinen 4er Sets, nämlich 3,90 EUR. Also los, lasst euch das Eis nicht entgehen. Wie wär's mit Erna vom Erdbeerfeld oder Hildemar Himbeerhirn?


SCHNITT: Mieze von rosarosa
STOFF: Stoffonkel
VERLINKT: AWSPlotterliebe 
PLOTTERDATEI: Es wird Eis *

* Die Datei wurde mir zur Erstellung eines Designbeispiels kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Share this:

4 Kommentare:

  1. Liebe Tamara,
    manchmal ist man einfach blogfaul. Vor allem im Sommer. Und wenn dann auch noch Fußball und andere Feste dazu kommen, läuft alles ein bisschen anders als sonst ;.)

    Deine Umsetzung von Ödön von Örks gefällt mir sehr! Und als »Tattoo« auf dem Ärmel muss ich den Schriftzug auch unbedingt mal plotten … ♥

    Alles Liebe!
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Petra, ich danke dir. Und es war mir wie immer eine Freude.
      Liebe Grüße Tamara

      Löschen
  2. Doch es ist aufgefallen, den Plot finde ich witzig und ich mag die Farbe vom Shirt sehr. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid, das freut mich zu lesen. Morgen gibt es wieder was zu schauen und lesen.
      Liebe Grüße Tamara

      Löschen