Nächste Woche: Der Schnitt für große Frauen

Nächste Woche ist es endlich so weit. Elke von Elle Puls veröffentlicht ihren Schnitt im Baukastenprinzip, speziell für große Frauen.


Das Probenähen läuft schon etwas länger und eine Vorschau durfte ich euch hier bereits zeigen.

Der Schnitt ist ausgelegt für Frauen mit einer Körpergröße von 1,85 m. Das heißt, ich musste hier zum allerersten Mal den Schnitt kürzen. Ja richtig, K-Ü-R-Z-E-N. Cool oder?
Ich bin mit 1,84 m zu klein für den Schnitt *yeah*.


Für das zweite Shirt habe ich einen sehr labbrigen Jersey ausgewählt, der aber trotzdem etwas dicker ist. Und auch dieses sitzt super gut.



Also freut euch auf nächste Woche Donnerstag, denn dann ist es soweit. Mit meinem zweiten Probeshirt wandere ich nun rüber zu RUMS.


SCHNITT: bei Elle Puls in der Mache *
STOFF: Stoffambiente
VERLINKT: RUMS


Share this:

2 Kommentare:

  1. Liebe Tamara, ich mag das Shirt sehr. Es wirkt gerade zu der weißen Hose so frisch. Vielen Dank für deine Unterstützung!
    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick und eine wunderschöne Farbe! Das Shirt sitzt, wie ein Shirt mMn sitzen soll. Nicht zu weit und nicht Wurstepelle ;-) Ausschnitt, Länge, so würde ich das auch tragen wollen. Ganz toll, ich freu mich auf Elkes Shirtbox und bin gespannt auf die Varianten.
    LG! Hella

    AntwortenLöschen