Kathi für jeden Tag

Heute zeige ich noch meine zweite Variante des Cardigans Kathi von fabelwald. Diesmal aus leichtem Strick von lillestoff genäht, in blau, denn so passt er prima in den Kleiderschrank des Tochterkindes.


Genäht ohne Passe, mit Arm- und Saumbündchen. Hier lies sich der Strick wunderbar auch von links verwenden und passt so wirklich super zusammen. So viel die lästige Suche nach passendem Bündchen einfach aus. 


Da der Cardigan insgesamt doch wieder eher schlicht ausgefallen ist, habe ich einen kleinen Schleifenknopf von Bianca Farbenfroh als Hingucker angebracht.


Der Cardigan ist absolut spielplatztauglich, lässt sich super schnell drüberziehen und auf Grund der Jerseyknöpfchen auch ganz einfach schließen.



Hier bei Steffi findet ihr noch weitere schöne Jäckchen und unsere Kathi verlinke ich nun bei Janas Linkparty AfterWorkSewing.

SCHNITT: Kathi * von Herzekleid (Shop Fabelwald )
STOFF: Strickstoff von lillestoff über Das Königskind bezogen
VERLINKT: AWS

 * Der Schnitt wurde mir zum Probenähen kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Share this:

1 Kommentare: