LaWestchen

Heute ist es soweit. Passend zur LaWeste bringt Petra von pedilu das LaWestchen (Größe 128-158) und LaWestchen MINI (Größe 92-128) heraus. 


Wie schon die Damenversion, ist die Weste offen gehalten und hat leicht überschnittene Ärmel. Sie passt super zum aktuellen Lagenlook und zu dem was Mama so trägt ;-)


Ich habe für mein Tochterkind eine cleane Variante, ohne Schnickschnack und in einem recht unauffälligen dünnen Sweat in Strickoptik genäht. Je nach dem welchen Stoff ihr wählt, wirkt LaWestchen wieder ganz anders. Unter den Probenähergebnissen gab es auch die ein oder andere sehr coole Jungsversion. Schaut unbedingt mal bei mojoanma vorbei.


Wahlweise könnt ihr die Weste aber auch mit Schalkragen und Flügelärmeln versehen, was wieder einen ganz anderen Look erzeugt. Ebenso gibt es zwei verschiedene Längen zur Auswahl.


Ich habe hier die lange Variante ausgewählt, die trotzdem noch schön das Shirt unten rausschauen lässt. 

Genäht ist LaWestchen super super schnell, kann für jeden Anlass mal eben so genäht werden. Wer also für Karneval noch eine Weste für den Cowboy oder die kleine Fee braucht.... Auf geht's.


Ihr bekommt den Schnitt hier im stoffbüro exklusiv zum Einführungspreis von 3,90 EUR (Normalpreis später dann 4,90 EUR).
Mehr zum Schnitt und viele andere tolle Versionen könnt ihr euch direkt bei Petra von pedilu  anschauen. Das Tochterkind jedenfalls findet sie cool und hat sie aktuell immer griffbereit.


SCHNITT: LaWestchen * von pedilu
STOFF: aus Der Stoffladen
VERLINKT: AWS, Made4Girls
* Der Schnitt wurde mir zum Probenähen kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Share this:

3 Kommentare:

  1. Mädchenversionen sind auch so süß :)
    Danke für's Velinken.
    Lg, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tamara!
    Dein Westchen ist wirklich wunderschön geworden! ♥ Mit dem richtigen Stoff, wird auch die schlichte Version etwas ganz Besonderes. ich glaube, ich brauche für den Frühling auch noch ein rosa Outfit. Das macht gerade richtig gute Laune!

    Alles Liebe,
    Petra

    AntwortenLöschen