Freebie Sommerärmel

Passend zum Sommer hat Petra Sommerärmel für LeBretöngchen entworfen. Ihr könnt kurze sommerliche Ärmel für Jungs und Mädels bekommen oder aber auch total süsse Kappärmel für so richtige Mädchenshirts.


Und wisst ihr was, Petra hat ein Freebie draus gemacht. Das ist toll. Dankeschön Petra :-*

Ich habe natürlich die Kappärmel genäht. Versäubert ganz einfach mit Falzgummi. Wer also schnell ein paar Shirts für den anstehenden Urlaub braucht....


Die Ärmel schützen so die Schultern vor der Sonne und trotzdem bleibt es luftig für die Mädels.
Also hervorragend zum Spielen und Toben geeignet, so zumindest das Testurteil meines Tochterkindes.


Noch mehr schöne Beispiele hat Petra gestern hier im Blog gezeigt.
Den Schnitt und auch das Freebie bekommt ihr im ::stoffbüro::.


SCHNITT: LeBretöngchen* von pedilu bloggt
STOFF: Lillestoff
VERLINKT: AWSMade4Girls

*Der Schnitt wurde mir im Rahmen des Probenähens kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Share this:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen