Tschüss Sommer

Ein letztes Sommershirt für dieses Jahr. Den Stoff kennt ihr schon von hier und ich hatte erwähnt, dass ich mir gleich zwei Shirts genäht habe. Eurem Feedback und auch meiner eigenen Wahrnehmung nach zu urteilen, steht mir die Farbe sehr gut und daher habe ich wohl alles richtig gemacht.


Es ist nochmal eine FrauJosy von schnittreif geworden. Auf Grund der Ärmellösung mag ich auch den Schnitt sehr gerne. Mit dem tollen Jersey zusammen also eine geniale Kombination. Nach langer Zeit habe ich dafür auch mal wieder den Plotter angeworfen und "life is better at the beach" von Hamburger Liebe aufgebügelt.




Durch den schwarzen Plott passt das Shirt aber auch wunderbar zu dunkleren Hosen, wie hier in dunkelgrau oder auch zu schwarzen Jeans. 


Damit schließe ich hiermit quasi blogmäßig den Sommer ab. Weiter geht es morgen direkt mit dem "Elsenherbst" ;-)

Habt ihr schon angefangen herbstlich oder gar winterlich zu nähen?
SCHNITT: FrauJOSY von schnittreif
STOFF: Viskosejersey von 1000stoff
VERLINKT: AWS, MMM

Share this:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen